Schöner Ort, nettes Personal und toller Haarschnitt!
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Stephanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Für Frauen mit Lockigem Haar nicht weiter zu empfehlen, obwohl mir versichert wurde sie können mit Locken umgehen. Styling war eine Katastrophe. Platte, verklumpte Haare als Ergebnis. Gesamterlebnis war ernüchternd.