Einfach perfekt wie immer. So muss ein Friseurtermin sein!
Gestylt von Audrey•Damenhaarschnitt
Rosemarie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und freundlich
Gestylt von Stephanie•Damen - Ansatzfarbe
Vesna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine neue Frisörin, die sich wirklich auch meinen Haaren und dem Schnitt gewidmet hat. Normalerweise wird so wenig geschnitten, dass ich es letztes Mal gar nicht mitbekommen hatte.Dieses Mal wurde genauestens nass und trocken geschnitten und mir die Vorgehensweise erklärt, wie meine Haarstruktur verbessert werden kann usw.. Die Frisörin war sehr freundlich und redet nicht überflüssiges Zeug. Sehr angenehm. Auch waren die Kolleginnen untereinander entspannt und nicht schnippisch.
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer zu Michaela. Sie ist aufmerksam, freundlich und hat einen magischen Schnitt, der die Haare wie aus der Werbung aussehen lässt. Einfach perfekt und wunderschön.