BioHairSpa München Herzogstr. Bewertungen

Herzogstraße 119, Schwabing, 80796 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
7449 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Haare werden zuerst gewaschen, erst dann kam der männliche Frisör, der sich namentlich gar nicht vorgestellt hat, und hat ohne die Haarestruktur oder den vorherigen Schnitt zu sehen, erstmal den Pony geschnitten. Leider viel zu hoch angesetzt und meine Wünsche bzw. Vorstellungen wurden nicht berücksichtigt! Auch nicht die Tatsache, dass im trockenen Zustand die Haare sich locken ( sieht man ja in Messen Zustand auch schlecht).
Die feinen Farbnuancen gefallen mir sehr gut. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden
Mein Umfeld hat mich darauf angesprochen, dass ich einen sehr guten Friseur hatte
Ich bin rundum zufrieden
Ich war schon ein paar Mal bei Bio Hair Spa und bin immer wieder zufrieden. Eine schöne MIschung zwischen Verwöhnprogamm und Friseurbesuch. Meine Haare sind selbst nach der einfachen Behandlung wunderbar genährt und fühlen sich fantastisch an. Der Schnitt ist natürlich und unkompliziert. Gena so, wie ich es mir gewünscht habe.