Sehr empfehlenswert. Ich komme sicher wieder. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte unglaublich gut entspannen. Die Fango-Packung tut meinen Haaren sehr gut. Ein wundervoller, mega Haarschnitt, der perfekt zu meinem Typ passt von Felix läßt mich wieder strahlen.
Diesmal habe ich mir auch noch eine Gesichtsbehandlung gegönnt und war überrascht, wie positiv sich meine Haut schon nach einer Behandlung verändert hat.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Angelika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe zur Kosmetikbehandlung und zum Augenbrauenfärben am liebsten zu Souzanna.
Behandelt von Souzanna•Augenbrauen & Wimpern färben