Danke, Ihr Lieben, das war mal wieder großartig. Ich gehe so gerne zu Euch! Mein Color-Pflichttermin ist zu einer meiner Lieblingstermine im Monat geworden, seit ich bei Euch diese Relaxing Behandlungen bekomme
Gestylt von Vijdan (ab sofort in Bogenhausen buchbar)•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Isabella•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier findet man eine unschlagbare Kombination aus Erholung und super Service
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Carla•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Ulrich•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war die Erfahrung nicht gut.
Der Empfang war ok und ich wurde gefragt, ob ich das Styling aus Pflege- oder Stylegründen wollte. Ich sagte Pflege. Dann: ok, wir machen eine Maske (dass diese 25€ extra kostet, wurde nicht erwähnt). Beim haarewaschen habe ich eine Massage bekommen, die gut war. Ansonsten wurde nicht mit kommuniziert. Die „Friseurin“ (garantiert keine Ausbildung) hat vermutlich noch nie einen Fön benutzt, so langsam u.unkoordiniert. Eine Kollegin musste übernehmen gg Ende!
Gestylt von Vijdan (ab sofort in Bogenhausen buchbar)•Styling & Föhnen