Meine haare haben einen Grünstich. Ich hatte mir Balayage färben lassen und wollte zusätzlich gerne einen goldenen wärmeren Glanz, da das Haar von bio hair spa sonst immer recht kühl gefärbt worden war. Das hatte ich von Anfang an dazu gesagt. Man sagte mir, ich solle vertrauen und entschied sich für eine zusätzliche Tönung, deren genaue Farbe ich nicht mitentscheiden dürfte. Von dem (teuren) Balayage sieht man nichts. Stattdessen haben die Haare nun einen Grünstich.
Gestylt von Vijdan (ab sofort in Bogenhausen buchbar)•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Tinsch•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schön eingerichteter und sauberer Salon, ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr nett, aufmerksam und kompetent. Die Massage, die ich bekommen habe, hat mir geholfen, die Verspannungen am Nacken und Rücken zu lösen und meine Kopfschmerzen sind danach endlich verschwunden. Ich kann diesen Salon und die Masseurin guten Gewissens weiterempfehlen!
Behandelt von Souzanna•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Genuss!
Gestylt von Melanie•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Astrid•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, wie immer
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wünschte ich hätte ich schon viel früher gefunden. Ihr habe mein Haare wieder super in Schuss gebracht