BioHairSpa & Derma Cosmetics - Feilitzschstraße Bewertungen

Feilitzschstraße 14, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
5090 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine haare haben einen Grünstich. Ich hatte mir Balayage färben lassen und wollte zusätzlich gerne einen goldenen wärmeren Glanz, da das Haar von bio hair spa sonst immer recht kühl gefärbt worden war. Das hatte ich von Anfang an dazu gesagt. Man sagte mir, ich solle vertrauen und entschied sich für eine zusätzliche Tönung, deren genaue Farbe ich nicht mitentscheiden dürfte. Von dem (teuren) Balayage sieht man nichts. Stattdessen haben die Haare nun einen Grünstich.
Salonantwort anzeigen
Sehr schön eingerichteter und sauberer Salon, ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr nett, aufmerksam und kompetent. Die Massage, die ich bekommen habe, hat mir geholfen, die Verspannungen am Nacken und Rücken zu lösen und meine Kopfschmerzen sind danach endlich verschwunden. Ich kann diesen Salon und die Masseurin guten Gewissens weiterempfehlen!
Wie immer ein Genuss!
Super Schnitt, wie immer
Ich wünschte ich hätte ich schon viel früher gefunden. Ihr habe mein Haare wieder super in Schuss gebracht