Leider kann ich diesen Salon nicht weiterempfehlen. Ich hatte mich über treatwell zu einer Balayage Behandlung angemeldet. Bei meinem Eintreffen wurden weder meine Vorstellungen vom Schnitt noch vom Balayage Ergebnis besprochen (Farbton etc). Ich wurde an einen Platz gesetzt, die Farbe wurde bereits angerührt hingestellt und dann einfach aufgetragen.
Die Rotation der Mitarbeiter, sprich an jeder Station (Waschen, Schneiden, Behandlung) ein andere Person erschwert auch ingesamt den Ablauf.
Damen - Balayage
Dominique•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Felix•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich geh immer wieder gerne zu Souzanna. Sie ist sehr freundlich, die Behandlung ist wohltuend und das Ergebnis ist immer wie gewünscht!
Behandelt von Souzanna•Augenbrauen & Wimpern färben
Laura•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Haare noch nie so glänzen und gesund gesehen
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Vijdan (ab sofort in Bogenhausen buchbar)•