Der Salon wurde mir fürs Färben empfohlen, ich war nur zum Schneiden da. Zuerst hat mich eine Mitarbeiterin zugetextet was ich alles kaufen soll um. Beim Haarewaschen musste ich warten bis jemand wieder anderes die Haare ausgewaschen hat. Dann habe ich wieder gewartet bis jemand, die meine Haare bis dahin keinmal gesehen hat meine Haare geschnitten & mich dabei vollgequasellt hat (keine Frage an mich). Die Haare sind leider gar nicht gut geschnitten. Ich habe mich gefühlt wie auf dem Fließband.
Gestylt von Sarah•Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Schnitt könnte nicht besser sein
Gestylt von Felix•Herrenhaarschnitt
Volker•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Vijdan (ab sofort in Bogenhausen buchbar)•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr professionelles Balayage
Gestylt von Vijdan (ab sofort in Bogenhausen buchbar)•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für den Preis enttäuschend
Gestylt von Vijdan (ab sofort in Bogenhausen buchbar)•Damen - Balayage