Der Haarschnitt wurde von Amadeus genau so umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe. Die Haare fallen sehr schön und halten gut. Auch mit dem Föhnen (Beachwaves) bin ich sehr zufrieden... auch noch nach 3 Tagen sieht das toll aus. Der Salon ist wunderschön... man fühlt sich wohl und kommt gerne wieder.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Bianca•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder 100% zufrieden :)
Damen - Balayage
Pauline•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer in entspannter Atmosphäre die Haare geschnitten bekommen möchte, ist hier richtig.
Gestylt von Vijdan (ab sofort in Bogenhausen buchbar)•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer bei Biohair Natur erwartet, ist hier nicht richtig. Ich fand’s insgesamt lieblos und schnell schnell.
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Traumhaft schöne Strähnen. Ich kann diesen Salon nur empfehlen