Hier wird auf eine entspannte Atmosphäre Wert gelegt. Die Beratung ist hervorragend, die Anwendungen und Produkte sehr sanft und gut verträglich. Sehr gerne wieder !
Gestylt von Melanie•Damen - Komplettfarbe
Christiane•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war anfangs etwas kritisch, da ich vorher im Salon in der Innenstadt war und extremst unzufrieden war. Aber kann Felix wärmstens empfehlen. Die Farbe ist sehr natürlich geworden und der Schnitt gefällt mit auch sehr gut. Vielen lieben Dank!
Damen - Balayage
Katharina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Felix•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Simone•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cooler Schnitt
Gestylt von Melanie•Herrenhaarschnitt
Hendrik•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente lädt zum Genießen ein. Herrliche Düfte und Treatments, überaus empfehlenswert