Meine Schwester und ich sind super happy mit dem Farbergebnis! Danke an das tolle Team, ihr seid fantastisch 😍
Gestylt von Sarah•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Rita•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Wohlfühlambiente, hochwertige Dienstleistung und Produkte.
Definitiv zu empfehlen!
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Salon war eher hektisch.
Gestylt von Felix•Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Melanie•Herrenhaarschnitt
Walter•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wir hatten 2 Termine dort mit sehr ähnlichen Erfahrungen. Laden war 5 min vor Termin 9h noch zu. Drinnen wurde ich hin und her geschickt, dann haben sich die Mitarbeiter angeschrien. Die Räume sind aber sehr schön und Waschen/Schneiden beim ersten sehr gut, beim 2. ohne Gespräch und in 5 min erledigt. Es wurde sehr intensiv versucht, zusätzliche Pflegeprodukte zu verkaufen.