Sehr nettes und freundliches Team, die alle sehr bemüht sind. Meine Strähnen gefallen mir wieder richtig gut und darauf werde ich auch immer angesprochen.
Gestylt von Felix•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfters dort und war extrem enttäuscht. Mir haben vier (!) verschiedene Kollegen die Haare gewaschen.
Beim Haarschnitt wurde nich nachgefragt was ich möchte und als die Stylistin kam, wurde wortlos der Schnitt beendet. Sogar während dem Stylen war wieder fliegender Wechsel und von glatten Haaren wurden plötzlich Locken gemacht. Alle waren gestresst und als Kunde hat man das extrem bemerkt. Unschöne Erfahrung, die mich anregen nicht mehr wiederzukommen.
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Felix•Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Vijdan (ab sofort in Bogenhausen buchbar)•Herrenhaarschnitt