BioHairSpa & Derma Cosmetics - Feilitzschstraße Bewertungen

Feilitzschstraße 14, 80802 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
5088 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nettes und freundliches Team, die alle sehr bemüht sind. Meine Strähnen gefallen mir wieder richtig gut und darauf werde ich auch immer angesprochen.
Ich war schon öfters dort und war extrem enttäuscht. Mir haben vier (!) verschiedene Kollegen die Haare gewaschen. Beim Haarschnitt wurde nich nachgefragt was ich möchte und als die Stylistin kam, wurde wortlos der Schnitt beendet. Sogar während dem Stylen war wieder fliegender Wechsel und von glatten Haaren wurden plötzlich Locken gemacht. Alle waren gestresst und als Kunde hat man das extrem bemerkt. Unschöne Erfahrung, die mich anregen nicht mehr wiederzukommen.
Salonantwort anzeigen
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gerne jederzeit wieder. Farbe und Schnitt super!