Die Kosmetikerin war super freundlich und die Gesichtsbehandlung sehr entspannend und professionell. Kann ich nur jedem empfehlen! Der Preis ist absolut gerechtfertigt!
Gestylt von .Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein spitzen Salon
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bravo
Gestylt von Felix•Herrenhaarschnitt
Ludwig•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cool
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Niklas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse nur Felix an meine Haare… der Farbkünstler!!! Einfach Spitze!