Sehr schönes Spa Erlebnis mit Kopfmassage, tolle Düfte, sehr guter und schneller Schnitt. Habe es genossen und empfehle es unbedingt weiter.
Gestylt von Felix•Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich wirklich ganz besonders über mein Balayage. Ehrlich gesagt hatte ich große Angst, dass meine Haare wieder beim Färben beschädigt werden. Es ist ein ganz toller Farbton geworden und meine Haare sehen super gesund aus. Ihr habt mein vollstes Vertrauen gewonnen. Danke!
Gestylt von Sarah•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Stephanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mußte lange warten unter Rotlicht und kam mir gar nicht so willkommen vor. Der Laden war Samstagsmorgen sehr voll und ich denke ich war übergebucht, hatte aber ganz normal online den Termin am Abend davor gebucht. Der Laden ist inner sehr schön hell und bei Sonnenschein wirklich total schön. Aber das man mich einfach beinahe 30 Minuten so dasitzen läßt und ich mich bemerkbar machen muss ist doch irgendwie komisch. Der Schnitt ist o.k.. Habe gelernt am Samstagmorgen nie mehr!
Gestylt von .Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Rosemarie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin eigentlich ein großer Fan vom Bio Hair Spa. Aber 3,5 Stunden für Ansatzfarbe und Schnitt gehen einfach garnicht. Zu wenig Personal, man sitzt unbeachtet herum,
während einem die Farbe ins Gesicht läuft. Dann ohne Ankündigung einfach ein anderer Friseur, obwohl ich ausdrücklich bei F. gebucht habe. Keine Entschuldigung für endloses Warten zwischendurch. Bitte nehmt einfach weniger Kunden an, wenn ihr es nicht schafft. Ist echt schade für das was ihr eigentlich könnt.
Gestylt von Felix•Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Vijdan (ab sofort in Bogenhausen buchbar)•