Sehr nettes Team, schönes Ambiente! Balayage und Schnitt sind genauso geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Jede*r dort weiß, was er/sie tut, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Freu mich aufs nächste Mal :)
Gestylt von Sarah•Damen - Balayage
Katja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder genau meinen Farbton erwischt! Haare glänzen und sehen super aus
Gestylt von Felix•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Sarah•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Laura•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Service, tolles Styling und sehr entspannte Atmosphäre