Die Strähnen von hier kann man nicht mit „gewöhnlichen“ Strähnen vergleichen
Gestylt von Sarah•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut geklappt.
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Anja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie letztes Mal und die Male davor: super
Gestylt von Vijdan (ab sofort in Bogenhausen buchbar)•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Leon•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt wirkte alles sehr hektisch. Für die Beratung wurde sich wenig Zeit genommen. Andere Kunden saßen länger mit nassen Haaren herum weil niemand Zeit zum föhnen hatte. Zwischendrin wird durchgehend versucht die hauseigene Pflegeserie zu verkaufen was ich nach mehrmaligen verneinen als sehr unangenehm empfunden habe. Das Farb-Ergebnis ist ebenfalls unzufriednen stellend, da unregelmäßig. Meine Haare fühlen sich außerdem sehr strapaziert an. Für den Preis hätte ich eindeutig mehr erwartet.
Gestylt von .Mitarbeiter.•Damen - Strähnen halber Kopf