Ich war von der Kopfmassage bis zum Haarschnitt & Styling zufrieden! Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Sarah•Damen - Coloration
Lilli•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das ganze Team ist Super nett, die Kopfmassage ist ein Traum, die Farbe vertrage ich sehr gut und für mich ist Felix ist der beste Friseur den ich bisher hatte !
Gestylt von Mitarbeiter.•Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr bemühte und nette Mitarbeiter, schönes Ambiente!