Tolle Beratung und klasse Haarschnitt. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert von dem Ergebnis beim Friseur. Einziger negativer Punkt: Ein paar zu viele „Verkaufsversuche“.
Gestylt von .Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Kathi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin schon lange Stammgast und werde es bleiben.
Gestylt von Sarah•Damen - Komplettfarbe
Maximiliane•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cool
Gestylt von Mitarbeiter.•Herrenhaarschnitt
Florian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Übergang wurde super und sieht vollkommen natürlich aus