Der Salon war ein sehr guter Ort zum entspannen. Die Friseurin wusste genau was sie tut und das Ergebnis war klasse. Sehr empfehlenswert
Gestylt von Vijdan (ab sofort in Bogenhausen buchbar)•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sehen sehr edel aus
Gestylt von Sarah•Herrenhaarschnitt
Lucas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr angenehm. Behandlung, Ambiente und Ergebnis
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch wenn ich diesmal etwas warten musste, allerdings, nur weil einige Kunden hier kommen und gehen, wann sie wollen, habe ich mich rundum wohl gefühlt.
Gestylt von Mitarbeiter.•Herrenhaarschnitt
Martin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war gut, alle waren freundlich. Nur sehr teuer