Wirklich toll! Super Kopfmassage, tolle Produkte und top geföhnt! Ich komme wieder
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Anna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon viele habe ich ausprobiert, aber das Team von BioHairSpa und die Produkte sind großartig.
Auch die Massage war ein Genuss.
Ich empfehle Euch auch immer gerne weiter!!
Gestylt von Felix•
Damen - ColorationAlle anzeigen
ancilla•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Felix•Damenhaarschnitt
Ute•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit dem Style des Balayage bin ich mehr als glücklich