Felix konnte an diesem Tag leider nicht meine Haare schneiden. Das wurde auch vorher mit mir abgesprochen.
Der Termin war aber alles in allem nicht wirklich angenehm. Ich wurde kommentarlos von vier unterschiedlichen Mitarbeitenden betreut. Es wurde eine Kopfhautbehandlung durchgeführt durch die ich bis jetzt starken Juckreiz und Schuppen habe. Der Haarschnitt ist auch nicht besonders gut gelungen.
Würde zukünftig wirklich nur noch ausschließlich zu Felix gehen.
Gestylt von Felix•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Mitarbeiter.•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Cäcilia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Leonhard•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde noch nie enttäuscht und bin mir sehr sicher es auch in Zukunft nie zu werden. Hier wissen alle was sie zu tun haben
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Ella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Farbe des Balayages wurde genauestens auf mich abgestimmt und der Schnitt rundet es super ab