Es war alles super, gebucht hatte ich Balayage, viel besprochen und beraten wurde nicht, der Effekt war am Ende sehr gut, leider aber zu warm, ich hätte es gerne etwas kühler gehabt, das wurde aber nie besprochen. Leider muss man für jedes Treatment und Shampoo nochmal extra bezahlen und fühlt sich schlecht wenn man NEIN sagt. Am Ende gab es noch 10% Rabatt, da ich bar bezahlt habe, das hat alles wieder gut gemacht.
Gestylt von Felix•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Theresa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist Spitze, weil Felix weltmeisterlich schneidet.
Gestylt von Felix•Herrenhaarschnitt
Herbert•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bereits seit Jahren sehr zufriedene Kundin und finde vor allem die Extra-Services zur Kopfhautbehandlung mit ausgiebiger Kopfmassage super.
Gestylt von Felix•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Vijdan (ab sofort in Bogenhausen buchbar)•Herrenhaarschnitt