Ich war zum ersten Mal bei Bio Spa Hair in München-Bogenhausen und bin wirklich zufrieden.
Der Service war freundlich, die Behandlung ging schnell und das Ergebnis sieht ganz natürlich aus – genau so, wie ich es mir gewünscht habe.
Ich komme gerne wieder! ✨
Gestylt von Gianluca.•Damen - Balayage
Lucia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt gefällt mir richtig gut
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Pia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Stephanie•Damenhaarschnitt
Sarah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder super gelungen
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal dort und bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe eine Contra Balayage machen lassen und sie sieht sehr natürlich aus.