Carmen ist top! Schnell, präzise und einfach Meisterin ihres Fachs! Man ist dort super aufgehoben!
Gestylt von Carmen•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Leonie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
100% recommended, not only the salon itself, but Carmen is just amazing as profesional but even more as a human being with amazing client advocacy skills. GRAZIE MILLE!
Gestylt von Carmen•Damenhaarschnitt
Juliana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon lange nicht mehr hier aber dieses Balayage ist genau so toll gelungen wie beim letzten Mal