Vielen Dank an das Team vom BioHairSpa. Ich habe noch kurzfristig einen Termin bekommen und habe die perfekte Farbe und Schnitt erhalten. Bin sehr happy!
Gestylt von Mitarbeiter•Damen - Ansatzfarbe
Andrea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Frisur, Service und Atmosphäre. Vielen Dank!
Gestylt von Vijdan•Damenhaarschnitt
Polina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir schon einmal ein Balayage hier machen lassen und war so zufrieden damit, dass ich es mir wieder gewünscht hatte. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht