Biodermedics Bewertungen

Kaiser-Wilhelm-Straße 115, 20355 Hamburg, Neustadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jetzt richtig Fan von Micro-Needling und Myolifting geworden! Ungefähr mit 40 habe ich Veränderungen gemerkt, insbesondere morgens sah das Gesicht irgendwie müde aus... Mit Myo ist die Haut wieder gestrafft. Micro-Needling mache ich nur für den Augenbereich, damit die Haut da glatt wird. Ich freue mich immer auf Janinas liebevolle, fast mütterliche Art. Sie hat mich sehr gut beraten und die Behandlungswahl ist genau richtig. Ein kleiner Bonus für mich immer, dass ich mit Janina auch Russisch sprechen kann!
Entspannt und professionell
Immer eine WOW-Effekt Behandlung! Schon seit vielen Jahren bin ich Kundin von Biodermedics Kosmetik Institut und bin sehr zufrieden mit der kompetenten und liebevollen Beratung von Janina sowie der zauberhaften Wirkung vielfältiger Behandlungen und toller Produkte - 100% Weiterempfehlung
Ursprünglich wurde mir dieser Salon empfohlen und mittlerweile bin ich eine langjährige und treue Kundin geworden :) Janina ist schlicht und ergreifend ein Profi, der mit hochwertiger Kosmetika arbeitet und Know-How aus der Branche bei der Behandlung immer gezielt einsetzt. Das Ergebnis ist in all diesen Jahren ausnahmslos wunderbar und daher möchte ich diesen Salon auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bin seit Jahren Stammkundin bei Frau von Schwerin. Sehr zufrieden, immer kompetente, fachgerechte Behandlung; ruhige und sehr angenehme Atmosphäre und das mitten in der Stadt, nah an Gänsemarkt. Außerdem finde ich die für Bedürfnisse meiner Gesichthaut gemischte Cremes sind große Klasse! Und seit vor kurzem kümmern sich andere Mitarbeiter sogar um die Haarentfernung und Cellulitis. Volles Programm. Weiter so!