BI-TA Beauty

4,6
32 Bewertungen
Norbert-Schmid-Platz 2, , Hummelsbüttel, Hamburg, 22399
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist sehr ästhetisch eingerichtet und makellos sauber. Frau Bahar ist sehr nett und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Ich kann diesen Salon mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Sehr nette und fachlich starke Kosmetikerin. Die Behandlung war professionell und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt.
War zum zweiten Mal hier zur Pediküre, es war einfach nur großartig freue mich schon aufs nächste Mal!
Bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.
Die Zuständige Mitarbeiterin Bahar ist sehr freundlich und erklärt alle Schritte detailliert und deutlich. Ich bin bisher mit meiner Behandlung sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Info

Mein Name ist Bahareh Eslah, 42 Jahre jung, und Expertin in den Bereichen medizinische Kosmetik und medizinische Fußpflege. Meine Leidenschaft für Schönheit und Gesundheit hat mich dazu bewogen, meine Kenntnisse ständig zu erweitern. Nach meiner staatlich anerkannten Ausbildung im Jahr 2010 habe ich mich zusätzlich in Spezialgebieten wie der Anwendung optischer Strahlung, Ultraschalltherapien und Microneedling weitergebildet. Mein Ziel ist es, durch mein umfassendes Fachwissen und meine Erfahrung in diesen innovativen Behandlungsmethoden, das Wohlbefinden und die Schönheit meiner Kunden zu fördern. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam Ihre Schönheitsziele zu erreichen.

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
Produkte
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

BI-TA Beauty
Norbert-Schmid-Platz 2,
Hummelsbüttel
22399 Hamburg

Im Hamburg, Hummelbüttel bietet dir der stilvolle Salon BI-TA Beauty alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob erfrischende Gesichtsbehandlungen, eine Maniküre oder Pediküre, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Norbert-Schmid-Platz.

Das Team:

Inhaberin Bahar und ihr Team empfangen jeden Kunden stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Neben Deutsch und Englisch spricht man auch Holländisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Edel, hell, gemütlich.
  • Expertise: Kosmetik, Fußpflege.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Getränke & Parkplätze, kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe