Bi PHiT im Platzl Hotel

4,9
13 Bewertungen
Sparkassenstraße 10, (Fahrstuhl 5. Stock, links halten), 80331 München, Deutschland
Geöffnet Dienstag: 18:30 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zu empfehlen, tolle Massage! Super Job von Eva!
Super wohltuende und entspannte Atmosphäre zum kurzen Abschalten und Erholen - Eva als Therapeut ist sehr angenehm
Ich wurde am Anfang direkt sehr herzlich empfangen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und genau das richtige für zwischendurch zum Entspannen. Danke nochmal für die tolle Massage. Gerne wieder! :)
Hatte zuvor starke Verspannungen im Nackenbereich auch aufgrund meines Büroalltags. Seit der Massage sind die Verspannungen schon viel besser geworden bzw kaum noch zu spüren. Gerne wieder!
Sehr angenehmer und entspannender Termin! Die Mitarbeiterin ist super freundlich und die Behandlung war genau das, was ich nach einem anstrengenden Arbeitstag gebraucht habe. Ich komme gerne wieder :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Enrica
RezeptionistIn
4.9
7 Bewertungen

Services

Massage
Patrick

Services

Massage
Eva

Services

Massage

Saloninfo

Bi PHiT im Platzl Hotel
Sparkassenstraße 10, (Fahrstuhl 5. Stock, links halten), 80331 München, Deutschland

Du willst dich mal wieder richtig entspannen und dein hektisches Leben für einen Moment vergessen? Dann ist Bi PHiT im Platzl Hotel in der Münchener Altstadt genau der richtige Ort für dich. Hier findest du Massagen, die auf therapeutischen Prinzipien beruhen und es werden nur hochwertige Produkte benutzt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Gehminuten ist die S-Bahn- und U-Bahnhaltestelle Marienplatz zu erreichen.

Das Team:

Das Team, bestehend aus Massagetherapeuten, ist freundlich und setzt sich leidenschaftlich dafür ein, dass du dich besser fühlst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, entspannend, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Therapeutische Massagen.
  • Extras: Privater Massageraum.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
18:3020:00
MiMittwoch
16:0017:30
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
16:0017:30
SaSamstag
10:0011:30
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe