Bezaubernd von Kopf bis Fuß

Nieuwpoorter Straße 31, Rodgau, 63110

Leider ist Bezaubernd von Kopf bis Fuß auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Aymen’s Barbershop

206 reviews
Lange Str. 15, 60311 Frankfurt am Main, Deutschland

Wellnessmassage Jasmin

374 reviews
Rennbahnstraße 70, Niederrad, 60528 Frankfurt am Main

Different Hairstyle

110 reviews
B-Ebene Nr. 56, (Allianz Passage), 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Massage

Salonbewertungen

4,8
94 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer bin ich mit schönen Füßen und entspannt nach Hause gegangen!
Super, wie immer!
Immer wieder gut
alles ok aber Verletzung am rechten großen Zeh, welche ich behandeln miusste
Es war toll. Werde nun regelmäßig dort hin gehen. Die Zehennägel sehen top aus. Durch die Fußmassage konnte ich die Nacht besser schlafen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Bezaubernd von Kopf bis Fuß
Nieuwpoorter Straße 31
63110 Rodgau

Bezaubernd von Kopf bis Fuß – der Name ist Programm beim gleichnamigen Beautysalon in Rodgau.

Maniküre, Pediküre oder Depilation – Silke Seum sorgt nicht nur im Winter für einen makellos schönen Körper, der sich sehen lassen kann. In ihrem rustikal, doch zeitgleich hell und modern eingerichteten Studio fühlt man sich wie zu Hause. Als zertifizierte Fußpflegerin kennt sie sich nicht nur mit den klassischen Behandlungen aus, sondern beherrscht außerdem die Fußzonenmassage und das Einsetzen der Klebespange Podofix perfekt. Somit kann hier jede Fußbehandlung mit der passenden Entspannung abgeschlossen werden. Schöne und gesunde Füße sind hier das Stichwort – nicht nur Hühneraugen, sondern auch eingewachsene Nägel weiß Silke in den Griff zu bekommen. Der passende Lack rundet die Behandlung ab und sorgt für Füße, die sich nicht verstecken lassen müssen.
Auch die Hände werden bei einer klassischen Maniküre oder inklusive Handmassage und Lack verwöhnt.
Wer sich glatte Haut wünscht, für den ist die Depilation genau das Richtige. Auf jeden Kunden wartet eine individuell zugeschnittene Behandlung, welche dem Haut- und Haartyp am ehesten entspricht und für ein optimales Ergebnis sorgt.
Selbst für den großen Tag ist Silke die richtige Ansprechpartnerin – nicht nur klassische Hochsteckfrisuren, sondern auch einzigartige Brautfrisuren stehen auf dem Programm. Vom Flechten bis hin zu Perlen oder Blumen im Haar, hier wird wirklich jeder Wunsch perfekt zugeschnitten zum ganz besonderen Moment erfüllt!

Was musst Du dafür tun? Ganz einfach! Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
13:0016:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
14:0020:00
FrFreitag
08:0014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen