BeYOUtiful Cosmetics Bewertungen

Hattinger Straße 807 bis 809, 44879 Bochum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
79 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mir wieder einen Termin geben lassen das heißt doch alles oder 😉
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente und gute Behandlung, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Studio ist in jedem Fall weiter zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Angela ist sehr aufmerksam und herzlich. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und bin mit der Arbeit sehr sehr zufrieden und kann jeden empfehlen Angela zu besuchen und selbst auch einen Termin zu vereinbaren. Super!
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt, Angela versteht ihr Handwerk und ist dabei total sympathisch. Meine Augenbrauen sehen ganz natürlich aus und ich liebe sie! Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Alles war super!👍
Salonantwort anzeigen