BEYOU Institut für Schönheit und Pflege Bewertungen

Hohe Weide 17 b, 20259 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
995 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat mir gut gefallen. Sauber, freundlich und Mehtap hat sich sehr viel Zeit genommen, auch über die veranschlagte Behandlunsdauer hinaus. Gerne Wieder!
Salonantwort anzeigen
Der Erfolg der Behandlung ist - bei den Beinen - sensationell. Am Kinn dauert es, aber auch ich sehe ich Fortschritte. Ich freue mich einfach auch, dass es funktioniert. Und natürlich ist das Ambiente sehr schön und intim.
Salonantwort anzeigen
Das Personal ist sehr zugewandt und angenehm. Die Atmosphäre ist sehr schön und beruhigend. Man fühlt sich in den besten Händen
Salonantwort anzeigen
Es war, wie immer toll. Beide Damen sind sehr kompetent und sehr angenehm. Bin dort seit ca. einem halben Jahr Stammkundin.
Salonantwort anzeigen
Kleines aber feines Institut. Die Gesichtsbehandlung war sehr intensiv und gut! Bis in vier Wochen!
Salonantwort anzeigen