Der Laden ist sehr sauber und Deniz ist einfach sympathisch. Top Haarschnitt zu einem sehr fairen Preis und das ganze geht auch noch sehr zügig von Statten. Komme immer gerne wieder!
Gestylt von Deniz•Herren - Trockenhaarschnitt
Johann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder! Meine Kids auch!
Gestylt von Deniz•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Philip•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer perfekt und entspannt! sehr zuvorkommend!