Sehr unzufrieden mit dem Ergebnis und sehr unsauber Übergang ! Ich kann die positive Bewertungen nicht nachvollziehen! Das ist kein guter Schnitt sondern Hauptsache Haare ab
Herrenhaarschnitt
Florian F.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Deniz is professional and friendly. Highly recommended!
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Roberto•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Gestylt von Deniz•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Matthias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut wie immer
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
SophL•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt! Ich fahre gerne einmal durch die ganze Stadt um von Deniz die Haare gemacht zu bekommen!! Und meine beiden Söhne mittlerweile auch.