Super Haarschnitt, geht schnell und sehr angenehme Atmosphäre!
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sympathisch, kompetent, gutes Ergebnis
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich mache das alles nur für die Punkte 😁 ne Spaß guter Friseur
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Felix•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Weltklasse. Tolle Gespräche über Reiseziele, Kaffee bekommen und Haarschnitt wie immer super.
Gestylt von Deniz•Herren - Trockenhaarschnitt
Timo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit knapp einem Jahr zu den Beyou Gepflegte Männer und bin immer sehr zufrieden. Ich habe in der Zeit mehrere Haarschnitte ausprobiert und alle Wünsche sind stets gut bedient worden. Die Jungs sind freundlich und nehmen sich Zeit. Immer wieder gerne..