Wie immer alles bestens. Top Service, super freundlich. Ich komme gern wieder.
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Robin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Herrenfriseur! Freundlicher Service, sauberer Laden und der Haarschnitt war genau wie gewünscht. Man merkt, dass hier professionell gearbeitet wird. Komme gerne wieder und kann den Friseur definitiv weiterempfehlen.
Gestylt von Hasan•Herrenhaarschnitt
Robin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Herrenfriseur! Freundlicher Service, sauberer Laden und der Haarschnitt war genau wie gewünscht. Man merkt, dass hier professionell gearbeitet wird. Komme gerne wieder und kann den Friseur definitiv weiterempfehlen.
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Robin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Herrenfriseur! Freundlicher Service, sauberer Laden und der Haarschnitt war genau wie gewünscht. Man merkt, dass hier professionell gearbeitet wird. Komme gerne wieder und kann den Friseur definitiv weiterempfehlen.