Haarschnitt war genau so wie ich ihn gewollt habe. Er hat nicht in Eile meine Haare geschnitten, sondern sich Zeit gelassen, wie es sein sollte. Bin sehr zufrieden!
Herren - Trockenhaarschnitt
Moritz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn (11 Jahre) war zum 3. Mal im Salon und ist jedes Mal sehr happy und zufrieden
Herren - Trockenhaarschnitt
Valeska•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles super wie immer. sonst bei Denisz gewesen aber sein Kollege war auch top!