Deniz ist ein sehr freundlicher, supersympathischer Mensch, mit Style und Klasse, der sein Handwerk versteht und genau zuhört, was man sich vorstellt für den Schnitt. Und er ist auch ehrlich, wenn er glaubt, dass das eher nicht so zu der jeweiligen Person/der Gesichtsform passen würde. Grossartig! Wir kommen wieder.
Gestylt von Deniz•Herren - Trockenhaarschnitt
Jonah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer Alles top und nichts zu meckern ;)
Gestylt von Deniz•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Christoph•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super! einfach ein kompetenter Friseur, der sein Handwerk versteht. Schneidet zügig und weiß was er tut. nicht ohne Grund mein Stammfriseur
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens.
Gestylt von Tufan, junges Talent•Herrenhaarschnitt