Super nett! Top Haarschnitt! Kann ich nur weiterempfehlen.
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Bjoern•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Gestylt von Tufan, junges Talent•Herren - Trockenhaarschnitt
Henrik•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren zu Deniz.
Die Besuche sind immer angenehm.
Deniz versteht sein Handwerk und interessiert sich für seine Kunden.
Er bietet auch Getränke an.
Ich kann einen Besuch bei Deniz sehr empfehlen und habe auch schon in meinem Bekanntenkreis Werbung für seinen Laden gemacht.
Gestylt von Deniz•Bart trimmen & rasieren
Anton•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nie wieder irgendwo anders hin zum Haare- Bartschneiden.