Immer ein Besuch wert . Super Service und top Qualität
Gestylt von Deniz•Bart trimmen & rasieren
Robin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Stamm-Barbier!
Gestylt von Tufan, junges Talent•Herrenhaarschnitt
Max•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Stamm-Barbier!
Gestylt von Deniz•Bart trimmen & rasieren
Boris•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein freundlicher, sauberer und praxisorientierter Salon, in dem ich mich gut aufgehoben fühlte. Es wurden mir Kaffee, Tee oder auch ein guter Whisky angeboten.
Deniz ist sehr herzlich und kompetent, und hat meinen Frisurwünschen entsprechend alles so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ich werde wiederkommen.
Vielen Dank! ✌️
Gestylt von Deniz•Herren - Trockenhaarschnitt
Daniel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Top Haarschnitt, gute Unterhaltung und schnell fertig.