Top zufrieden, sehr sympathisch und rundum gute Atmosphäre und Umgang. Es wird einem ein Getränk angeboten, die Friseure fragen genau nach was man haben möchte und gehen sogar auf Details ein und mit entspanntem und sympathischen Smalltalk wird dann ein 10/10 Haarschnitt gezaubert!
Gestylt von Tufan, junges Talent•Herren - Trockenhaarschnitt
Bastian•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch dieses Mal wieder sehr entspannt und angenehm!
Gestylt von Tufan, junges Talent•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr guter netter Friseur
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Henry•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, komme gerne wieder
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Fiete•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top
Gestylt von Tufan, junges Talent•Herren - Trockenhaarschnitt