Ich war bei Deniz für einen Haarschnitt inklusive Rasur und Kopfmassage und bin rundum zufrieden. Der Haarschnitt ist richtig gut geworden, die Rasur war gründlich und angenehm, und die Kopfmassage hat das Ganze perfekt abgerundet. Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt – tolle Atmosphäre, aufmerksam und professionell. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Deniz•Bart trimmen & rasieren
Leo•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Sudhie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
top wie immer . komme gerne wieder. Ist nur zu empfehlen
Gestylt von Deniz•Bart trimmen & rasieren
Robin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich, saubere Arbeit, kompetente Beratung und keine Massenabfertigung
Fühle mich hier wohl