Wie immer Super. top Service sehr aufmerksam ich komme gerne wieder
Gestylt von Deniz•Bart trimmen & rasieren
Robin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
bester Service seit Jahren. vielen Dank an Deniz und Team
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer Alles! TOP!
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Joachim•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top-Qualität in der Ausführung des Haarschnitts. Sehr freundlicher Friseur und angenehme Kommunikation. Immer mein Stammfriseur, wenn ich zu Besuch in Hamburg bin.