Ich her gerne zu BeYou in der Osterstraße. Die Atmosphäre ist super und der Salon ist sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind motiviert und machen einen guten Job.
Gestylt von Hasan•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Friseur für Kinder: keine Wartezeit, geduldige Friseure, passende Preise und ein super Ergebnis!
Gestylt von Hasan•Kinderhaarschnitt
Philipp•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal alles super gewesen. top Service und mega freundlich ich werde immer gerne wieder kommen
Gestylt von Deniz•Bart trimmen & rasieren
Robin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Laden!
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Nico•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne bei Deniz, sehr nette Person und er arbeitet gründlich und schnell.
Fühle mich wohl