Schöner neuer Salon! Und Deniz, war Gut wie eh und jeh!
Gestylt von Deniz•Bart trimmen & rasieren
Joachim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Deniz•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Hagen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Haarschnitt, sehr schnell und genau. Ist auf meine Wünsche eingegangen und hat diese perfekt umgesetzt. Kann ich nur empfehlen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Herrenhaarschnitt
Dominik•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war ein sehr guter haarschnitt, wie immer
Herrenhaarschnitt
Justin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, tolle Beratung, handwerklich top und angenehmes Ambiente.