Seit Jahren da, seit Jahren zufrieden. Es passt für mich alles, es ist super entspannt, schnell, präzise, einfach. Klare Empfehlung.
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder.Herzlich,Nett, Sauber. Immer wieder gut! Danke Deniz
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Frank
•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Barbershop nur wärmstens empfehlen! Das Team ist super freundlich und nimmt sich richtig Zeit, um den perfekten Schnitt hinzubekommen. Die Atmosphäre ist entspannt und modern, man fühlt sich sofort willkommen. Jeder Besuch ist ein kleines Verwöhnprogramm – Top-Service, professionelle Arbeit und tolle Beratung. Ich gehe definitiv wieder hin!
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Robin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Barbershop nur wärmstens empfehlen! Das Team ist super freundlich und nimmt sich richtig Zeit, um den perfekten Schnitt hinzubekommen. Die Atmosphäre ist entspannt und modern, man fühlt sich sofort willkommen. Jeder Besuch ist ein kleines Verwöhnprogramm – Top-Service, professionelle Arbeit und tolle Beratung. Ich gehe definitiv wieder hin!