Deniz ist sehr sympathisch und geht auf individuelle Wünsche ein. Ich war mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden.
Gestylt von Deniz•Herren - Trockenhaarschnitt
Erik•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens meine Ehemann sieht toll aus
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
LAla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Deniz hat sich letztes Jahr direkt nach dem ersten Schnitt zu meinem Stamm-Friseur gemacht. Versteht sein Handwerk und es ist immer sehr angenehm bei ihm
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Marian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam und professionell. Es gibt eine Auswahl kalter und heißer Getränke, ein netteres Gespäch und professionelle Arbeit zu einem fairen Preis
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Timo•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top guter Service und sehr gutes Ergebnis von Deniz!