Auch Deniz' zweiter Salon ist spitzenklasse. Die warme Willkommens-Atmosphäre, die entspannte Stimmung und der Charme der Räumlichkeit laden zum Verweilen ein. Über Deniz brauche ich ja wohl nichts zu sagen: Er ist ein besonderer Meister seines Fachs! Danke, Mann!
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt!!
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super wie immer! super Haarschnitt und nette Unterhaltung!