Ich bin schon lange Kunde bei Deniz.
Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Deniz•Herrenhaarschnitt
Krause•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig. Haarschnitt, empfehlenswert.
Gestylt von Deniz•Herren - Trockenhaarschnitt
Yannik•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut 👍
Gestylt von Deniz•Bart trimmen & rasieren
Anton•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt seit Jahren zu Beyou - Bellealliancestraße - und bin dieses Mal zur Osterstraße gegangen. Die Menschen sind dort immer sehr freundlich und machen ihren Job gut.