BewusstSein

Schachtstraße 12, Leipzig, 04155

Leider ist BewusstSein auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Salon Cutleya

235 reviews
Landsberger Straße 14, Leipzig

Beauty & Nails - Leipzig

317 reviews
Waldstraße 32, 04105 Leipzig

Effekt Massage

48 reviews
Georg-Schumann-Straße 320, 04159 Leipzig

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war einfach toll
Entspannung pur! Ganz wunderbar.
Es war sehr entspannend und sehr schön!
Die Massage von Rücken, Schultern, Nacken und Armen war angenehm und hat gegen meine Verspannungen geholfen. Das Besondere hier ist die psychologische Komponente, die auch auf der Website erläutert wird. Es ist in dem Sinne eine ganzheitliche Massage, bei der auch gefragt wird, woher die Verspannung kommt. Ich habe ein paar gute Tipps bekommen und werde bestimmt wieder hier buchen. Das Studio ist auch sehr stilvoll eingerichtet.
Salonantwort anzeigen
Es war toll wie immer :) danke!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BewusstSein
Schachtstraße 12
04155 Leipzig

Gönn' deiner Seele etwas Urlaub und statte dem Massagestudio BewusstSein in der Schachtstraße in Leipzig einen Besuch ab. Hier kannst du neue Energie für deinen Alltag tanken. Den passenden Termin dazu findest du online über Treatwell!

Ein Schicksalsschlag hat Kristins Leben auf den Kopf gestellt und brachte sie zu ihrem jetzigen Beruf. Mit Herzblut versucht sie gemeinsam mit Denise deine körperlichen und psychischen Blockaden zu lösen und dir somit die nötige Energie zu schenken, die dir gefehlt hat. Dies gelingt den beiden mit einer Kombination aus Körperarbeit und Psychologie, welche durch Elemente der Hypnose noch erweitert wird. Mit dieser bewehrten Methode konnten sie schon viele Kundinnen und Kunden für sich gewinnen und diesen wieder neue Lebensfreude und Entspannung schenken. Der Salon selbst besticht durch seinen besonderen Vintage-Stil, welcher sehr einladend und stilvoll ist. Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
08:0020:00