Bewei Studio Berlin Bewertungen

Windscheidstraße 29, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
30 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Besuch im Studio war sehr angenehm, mir wurde alles ausführlich erklärt und Hasret ist soooo unfassbar lieb, das man sich automatisch wohl fühlt. Ich komme immer wieder gern.
Sehr freundliches Personal, erster Eindruck sehr positiv. Das galvanische Fußbad wurde in einem Raum ausgeführt mit weiteren Kunden, abgetrennt durch Vorhänge. Leichtes Krankenhaus-Ambiente, nicht entspannend. Leider nicht so positiv. Das Fußbad hat mich nicht überzeugt, ich denke es war zu schwach. Habe schon deutlich bessere Ergebnisse gehabt.
Überrascht hat mich das Ambiente. Ein dunkler Raum mit vielen Tüchern aber die Kosmetikerin sehr sympathisch
Freundlich und professionell Atmosphäre. Maria ist sehr nett und erklärt die Behandlung sehr ausführlich. Für sichtbare Ergebnisse reicht es natürlich nicht eine Sitzung.
top